Helena Rieder

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Gesundheitscoaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Mehr Leichtigkeit. Mehr Freude. Mehr Sein.

Über mich

Ich bin Helena Rieder, Psychologin und Coach für innere Transformation. Ich begleite Dich auf Deiner Reise zur persönlichen Entfaltung, Stärkung und authentischem Wachstum.

Meine Vision ist es Menschen dafür zu begeistern sich mit sich selbst zu beschäftigen und so ihren eigenen authentischen Weg aktiv und selbstbestimmt gestalten zu können.

Ich bin da, um Dich zu begleiten, während Du den Weg zu Dir selbst findest.

Karte

Helena Rieder 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert