Adelheid Ruppelt

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Führungskräfte Coaching, Konfliktcoaching, Systemisches Coaching, Work-Life-Balance
Motto
Mit Leichtigkeit in die Tiefe gehen

Über mich

Meine Vision

„Eine Welt zu gestalten, in der jeder Mensch sinngebend handelt und friedvolle Spuren hinterlässt.“

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, meine Bildungs- und Coachingangebote auf diesem Niveau auszurichten und mein Wissen weiterzugeben.

Zu mir

Eine Vielzahl von Menschen bezeichnen mich als Fortbildungsjunkee, weil ich jedes Jahr mind. eine Fortbildung besuche. Auf meiner Homepage kannst du mehr über meinen privaten Hinergrund zum Schritt in die Selbstständigkeit und meinen beruflichen Kern-Kompetenzen erfahren: https://coaching-transfer.com/ueber-mich/

 

 

 

Karte

Adelheid Ruppelt 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert