Andreas Werft

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gründer Coaching, Teamentwicklung, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
"Geht nicht geht gar nicht"

Über mich

Seit 20 Jahren bin ich erfolgreich im Bereich der Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Mentalcoaching, Businesscoaching, Motivationscoaching u.a. tätig.

Meine Auslandserfahrung, meine Erfahrungen mit Menschen in unterschiedlichsten Berufen und Gehaltsstufen sowie meine aufgeschlossene und engagierte Art machen meine Tätigkeit als Coach und Berater so erfolgreich.

Jeder Klient ist anders, hat andere Anliegen, von daher ist es wichtig auf jeden neu zuzugehen, zuzuhören, zu analysieren und zielorientiert das Coaching zu gestalten.

Das können Sie von mir erwarten!

Karte

Andreas Werft 1 Bewertung

Schreibe deine Rezension
5
1 Bewertung
  • Rolf Lund

    Bin überrascht über diese Kreativität und das Engagement, auch die Bereitschaft spontan am Samstagnachmittag sich mit mir zu treffen ist hervorzuheben.

    Ich freue mich auf die folgenden Termine

    Rolf Lund
    Quickborn

    • A.Werft

      Vielen Dank,
      für Ihren netten Worte.
      Sie waren aber auch ein sehr angenehmes Gesprächspartner.
      Ich freue mich ebenfalls auf unseren nächsten Termin in der nächsten Woche.
      Bis dahin alles Gute.
      Mfg. A.Werft
      Vollblutconsulting

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert