Anja Dittmeier, M.A. PCC, HPP

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
Be the change you wish to see in the world. (Gandhi)

Über mich

Als kultursensibler Empowerment Coach habe ich mich auf Coaching für Frauen mit internationalem Hintergrund und Erfahrungen spezialisiert.

Nicht nur im Beruf, sondern auch im Privatleben stoßen Frauen häufig auf sogenannte “gläserne Decken”. Du wünschst dir, dass die Dinge anders für dich laufen? Anders in Beziehungen, anders für dich selbst, anders im Beruf – und irgendwie mit Leichtigkeit...
Kommt dir das bekannt vor?  Und, dein Kopf sagt: “Das ist nicht möglich, weil du kannst nicht alles haben.”  Was wäre, wenn doch?

Ich unterstütze dich dabei deine Potentiale und Träume (neu) zu entdecken, alte innere Barrieren aufzulösen und letztlich ein Leben zu führen, dass du wirklich liebst.

Mit meinem Coaching-Ansatz E.M.P.O.W.E.R.E.D. - Nine Stages of Transformation bilden du und ich eine Power Partnership für Veränderung und schaffen einen sicheren Raum für immenses Wachstum und tatsächliche Transformation.

Dieser hocheffiziente Ansatz basiert auf meinen fachlichen Kenntnissen und Erfahrungen, als integrative Trauma Therapeutin und Coach; und hilft dir einen tiefgreifenden Prozess zu initiieren, zu wachsen und die Person zu werden, die du eigentlich schon immer warst.

Ich bin als Professional Certified Coach (PCC) von der International Coaching Federation (ICF) zertifiziert, interkulturelle Trainerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, und blicke auf einen Erfahrungsschatz von mehr als 27 Jahren professionellen Arbeitens in den Bereichen Bildung, Training, Coaching und Beratung zurück. Für 4,5 Jahre lebte ich mit ihrer Familie in den Vereinigten Staaten und coachte Einheimische und Expatriates aus verschiedenen Ländern. Im Laufe der Zeit habe ich mit Menschen aus 35 verschiedenen kulturellen Hintergründen und Identitäten gearbeitet. All dies bildet das Fundament meiner Arbeitsweise.

Karte

Anja Dittmeier, M.A. PCC, HPP 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert