Annie Grasnick – Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Karriere Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
Mit Klarheit zum Erfolg.

Über mich

Hallo du - schön, dass du hier bist!

Ich bin Annie und als Coach für Persönlichkeitsentwicklung unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg.

Wenn du dir mehr Klarheit und Entschlossenheit für dich und dein Leben wünschst, du souveräner auftreten, gesunde Grenzen setzen und dich selbst sowie andere begeistern willst, dann bist du bei mir genau richtig.

Meine Coachings sind ressourcenorientiert, analytisch, intuitiv und individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Dadurch lernst du dich und deine Bedürfnisse besser kennen, gewinnst neue Perspektiven, lernst förderliche Verhaltensweisen in deinen Alltag zu integrieren, dir erreichbare Ziele zu setzen und mehr Selbstwirksamkeit zu erlangen.

Durch das bewusste Reflektieren und Transformieren von negativen Glaubenssätzen und Gewohnheiten habe ich meinen bisherigen Kunden dazu verholfen, in verschiedenen Lebensbereichen, mehr Klarheit zu bekommen, ihre Ängste zu überwinden, ihr Selbstvertrauen zu stärken, den Traumjob zu erhalten und so ihrem Leben einen neuen oder mehr Sinn zu geben.

Als Karriereberaterin und zertifizierter Mental- und NLP-Coach (Neurolinguistisches Programmieren) vermittle ich dir Methoden und Strategien, die leicht umsetzbar und ideal in den Alltag zu integrieren sind, sodass du Schritt für Schritt deine Ziele erreichen kannst.

Karte

Annie Grasnick – Coach für Persönlichkeitsentwicklung 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert