Bernd Köpke

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Karriere Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Work-Life-Balance
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich

Über mich

Mein Name ist Bernd Köpke. Ich arbeite seit über 17 Jahren freiberuflich als Coach, Consultant und Facilitator in Ratingen bei Düsseldorf. Als Coach begleite ich Führungskräfte, Talents und Teams durch persönliche und berufliche Veränderungen. Als Berater und Moderator bringe ich Menschen zusammen, die etwas bewegen, entwickeln und transformieren wollen.

Meine Mission ist es, solche Menschen bei ihrer Entwicklung zur Führungspersönlichkeit zu begleiten und als Coach zu unterstützen. Ich sehe mich als erfahrenen Weggefährten, der sich ebenfalls als Leader versteht und seinen Beitrag zu einer besseren Welt leistet. Meine Vision ist es, dass bei noch mehr Menschen das Bewusstsein wächst, dass es auf sie ankommt, wenn sich etwas zum Besseren wenden soll. Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Mensch etwas Besonderes steckt, das entdeckt werden will. Ich habe als meine Gabe erkannt, dass ich Führungskräften und Talenten helfen kann, ihre Passion zu leben und als wahre Leader ihre Mission zu erfüllen.

Karte

Bernd Köpke 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert