Britta Mergen

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Alles im Leben hat seinen Sinn 💕

Über mich

Mobil unterwegs im Rheinland & Münsterland


Ich bin Expertin im Thema ANGST, Verlust-,

Versagens- oder Existenzangst, keine ist mir fremd.

Seit über 10 Jahren bin ich Life-Coach und unterstütze Menschen ihre Angst im Kurzzeit-Coaching aufzulösen, verwende Techniken die effektiv und gleichzeitig schnell umsetzbar sind. Selbstwertfindung , neue Verhaltensweisen und Denkweisen entwickeln, dazu verhelfe ich .

Angstfrei sein! Eine Lebensqualität , zu der ich auch anderen Menschen verhelfen möchte, zeichnet meine Motivation und mein Arrangement tagtäglich aus.

Ich gründete die Emotion-Lounge,  um verschiedene Dienstleistungen zu vereinen, Der Seele gutes tun, das erklärt die Bedeutung des Namens.

Bereits habe ich online weit über 50000 Gespräche geführt und ließ mich bei dem erfolgreichsten Ausbilder der Nummer 1 in Deutschland, als Wingwave & Hypnose Mastercoach ausbilden.

So wurde ich Mindset-Coach. Absolut überzeugt hat mich die Technik Wingwave und Hypnose, weil sie direkt im Unterbewusstsein arbeiten und den Auslöser der für die für den  emotionalen und körperlichen Stress, der hinter der Angst steht, aufgelöst wird.

Als Betroffener und als Begleiter,  beide Seiten, hab ich selber kennen gelernt, so dass ich mich in Menschen die Angst haben oder mit jemanden zu tun haben der Angst hat , rein versetzen kann. Gerne unterstütze ich auch Eltern , die Kraftlos geworden sind, weil das Thema des Kindes einen selbst überfordert.

Themen wie ..Beziehungen /Trennung /Bindungsangst/Esstörung/Flugangst/Schulangst/

Mobbing , sind nur einige Beispiele die ich bearbeite .

Was passt besser zur Seele, als sich schön zu fühlen, so entstand der Bereich Beauty.

Wichtig auch hier das das Ergebnis bereits nach einer Behandlung sichtbar wird, einen Soforteffekt und nicht nur leere Versprechungen.

Überzeugt hat mich mein Beauty Partner aus Frankreich,  der die neuen Technologien vereint und diese bereits nach der ersten Behandlung, sichtbare und fühlbare Ergebnisse zeigt. Weiteres findet ihr auf der Beauty Seite,

Ich kann Sie euch nur empfehlen, jeder Kunde war bisher absolut begeistert.

Ich freu mich

Britta Mergen

 

https://emotion-lounge.de/

Karte

Britta Mergen 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert