Carsten Mütze

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
" Es gibt nicht gutes außer man tut es "

Über mich

Als ehemaliger Zehnkämpfer der Deutschen Leichtathletik und später Einkaufsmanager, Produktentwickler und nationaler KAM hat er damals seine Kunden innovativ und nachhaltig bei Entwicklung, Change und Wachstum unterstützt.

Heute unterstützt er seine Klienten in Sachen persönliche Weiterentwicklung und Veränderungsprozesse in ihrer Lebensmitte.  

Dass Menschen bezüglich Gedanken und Emotionen zu ihrem Körper, ihrem Job, den Beziehungen oder der Familie zu ihrem eigenen, deutlich emotionalen Vorteil tatsächlich jederzeit eine neue Wahlmöglichkeit haben, ist 90 Prozent von ihnen nicht bewusst.

CARSTEN SORGT DAFÜR, DASS SICH DAS ÄNDERT!

Karte

Carsten Mütze 1 Bewertung

Schreibe deine Rezension
5
1 Bewertung
  • Martin

    Auch wenn ich noch nicht so lange von Carsten trainiert werde, so kann ich doch jedenfalls sagen, das aufgrund seiner Erfahrung und seiner ganzheitlichen Arbeitsweise, es einfach Spaß macht mit ihm zu arbeiten. Die durchweg positiven mentalen Einflüsse zum körperlichen Training haben mich schon jetzt wesentlich weitergebracht. Alles in allem ein tolle Erfahrung.
    Danke dafür!

    • carstenmuetze

      Lieber Martin – vielen Dank für dein Feedback.

      Mir machts auch Spass und wenn wir deine Fortschritte ansehen, läuft es alles perfekt:-)
      Mein Devise, mein Credo für Körper, Geist und Seele – Nur der ganze Mensch ist die Wahrheit!

      Klar kann man nur Muskeln trainieren – doch alles ist mit allem Verbunden und mit dieser Trainingslehre, Trainingshaltung kann ich sehr viel mehr an meine Klienten weitergeben, wie du aktuell es gerade erfährst. Hau rein, wir haben noch großes vor uns :-)))

      LG Carsten Mütze

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert