Christina Kock

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Erfolg ist planbar.

Über mich

CHRISTINA KOCK | Unabhängig – neutral – auf Augenhöhe

Expertin für die Beratung und aktive Unterstützung von Führungskräften bei selbst- und fremdmotivierten beruflichen Veränderungen & Sparringspartnerin „on the job“

Erfahrungshorizont: In der Beratung und Unterstützung mit einer Vielzahl von Mandaten für Führungskräfte der 1./2./3. Hierarchie-Ebene (je nach Unternehmensgröße) aus allen Branchen und Funktionen des Organigramms seit 2012 tätig, vorher langjährige Führungskraft auf allen Hierarchie-Ebenen bis zum Vorstand, Dipl. Bank-BW (ADG), Weiterbildungen in Persönlichkeitsentwicklung und Coaching: Zertifizierter Laufbahn- und Karrierecoach, Systemischer Coach, LUXXprofile Master und Instructor, Reiss Motivation Profile Master, Zertifizierter Aufsichtsrat/Beirat für den deutschen Mittelstand

7 Sätze zu mir – ich bin ein Mensch der …

  • mit einer sehr positiven Grundhaltung Menschen in (zum Teil schwierigen) beruflichen Veränderungssituationen auf Augenhöhe professioneller Partner auf Zeit ist.
  • viel Freude daran hat, mit dem jeweiligen Gegenüber die fachlichen und persönlichen Expertisen zu entwickeln und sehr oft unbewusstes Bewusst macht.
  • zur Steigerung des positiven Selbstwertes meiner Klienten beiträgt.
  • gerne sein eigenes Energiepotential an die Klienten ausschüttet, weil ich genauso viel und mehr Energie wieder zurückbekomme.
  • dankbar ist für das viele Vertrauen, das mir unbekannte Menschen entgegenbringen.
  • seine eigene Erfolgsorientierung als Motor hat, viele kreative Ideen zu entwickeln und Potentiale zu sehen, die für andere unsichtbar sind.
  • sich enthusiastisch auch für unkonventionelle Wege einsetzt – jeden Tag neu.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit sind Führungskräfte 50+, die in der Regel Arbeitgeber- oder Eigentümerseitig ihren Job verloren haben. Diese Gruppe hat verschiedene Herausforderungen, um in eine adäquate Anschlussposition zu kommen. Ich habe mich auf die besonderen Job-Potentiale im "Verdeckten Arbeitsmarkt oder Stellenmarkt" spezialisiert. Mit der Methode "Inverses Headhunting" verkürzt sich die time-to-market" meine Auftraggeber erheblich.

Karte

Christina Kock 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert