Christine Riemer-Mathies

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Konfliktcoaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, Coachausbildung:::
Angebote
Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Für jedes Problem gibt es mindestens eine gute Lösung!

Über mich

Seit 15 Jahren bin ich als Life-Coach und Psychologische Beraterin tätig. Viele Menschen habe ich dadurch zu einem besseren und erfolgreicheren Leben geführt.

Wie? Mit Gesprächen und Beratung, Systemischen Aufstellungen, der EFT-Klopfakupressur sowie der BILDERN-Methode und meinen Ausbildungsangeboten.

Bei welchen Themen kann ich dich mit meiner Erfahrung unterstützen?
Zielerreichung - Erfolg - Lebensfreude - Selbstbewusstsein - Entscheidungen -  Persönlichkeitsentwicklung - Glaubensmuster - Vergangenheitsbewältigung

Möchtest du mehr von mir erfahren, dann besuche meine Homepage www.lebensfreudefinden.de

 

Karte

Christine Riemer-Mathies 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert