Christoph Laux

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich

Über mich

Christoph Laux arbeitet seit 2006 in einem globalen Softwarekonzern in verschiedenen Positionen. Derzeit als Development Manager und interner Coach mit den Schwerpunkten Karriere-Coaching, Führungskräfte-Coaching und Lebens-Coaching. Seine vom Deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC) zertifizierte Coaching-Ausbildung absolvierte er beim Management Forum Wiesbaden. Zudem leitet er die Gruppe Meditation in Heidelberg und bietet dort unterschiedliche Kurse an. Er geht seit 1996 den Weg der Zen-Meditation und ist Lehrer der Zen Linie Leere Wolke. Sein Studium der Mathematik beendete er 2006 an der Universität Heidelberg mit dem Diplom. Vor seinem Studium war er 3 Jahre lang als gelernter Krankenpfleger in verschiedenen Kliniken tätig.

Karte

Christoph Laux 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert