Claudia Hinrichs

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Konfliktcoaching, Glaubenssätze:::, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Online Coaching
Motto
"Ich fühle mich glücklicher, nur weil ich ich selbst bin und andere sie selbst sein lasse." Carl R. Rogers

Über mich

Alles, was Dich und Dein Leben betrifft, das kannst Du ändern. Alles, was Dir im Außen begegnet, spiegelt Dein Inneres. Fühlst Du den unbändigen Drang nach Veränderung? Ich begleite Dich in Deinem Prozess.

Welches Thema bewegt Dich am meisten. Magst Du es mit mir zusammen genauer anschauen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Herzlich Claudia

Kontakt Informationen

Postleitzahl
18057
Ort
Rostock

Karte

Claudia Hinrichs 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert