Claudia Wichmann

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Online Coaching
Motto
Lass Dich ein auf das Abenteuer ICH! - Systemische Onlineberatung

Über mich

Lass dich ein auf das Abenteuer ICH! - wir können nur einen einzigen Menschen verändern, uns selbst. In der systemischen Sichtweise gehen wir davon aus, dass sich Du der Experte für Dein Leben bist und die Lösung bereits in Dir liegt.

Nach dem KOALA-Prinzip und mit Tools aus meinem Methodenkoffer wie z.B. der Timeline, Ambivalenzarbeit, dem Genogramm, Skulpturen u.v.m. begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg in Deine Lösung. Und je nach Fragestellung arbeite ich mit Bildkarten, mit  Tarotkarten als bodenständige psychologische Coaching-Methode und auch der Astrologie.

Es gibt ein wunderbares Zitat: "Man steigt nie zwei Mal in den selben Fluss."

Ich wurde 1966 geboren, bin empathisch und hochsensibel und neben meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin sowie zur systemischen Beraterin  habe ich auch selbst in meinem Leben einen reichen Erfahrungsschatz sammeln dürfen. Eine Weiterbildung in Stressmanagement und Entspannungsverfahren habe ich erfolgreich absolviert, aktuell befinde ich mich in der Weiterbildung in der Paarberatung.

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe,

Claudia

 

Karte

Claudia Wichmann 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert