Corinna Lütsch

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Führungskräfte Coaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Teamentwicklung
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
Führend mit Persönlichkeit

Über mich

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Business Coaching und Teamentwicklung online.

Online und bei Bedarf vor Ort in Hamburg unterstütze ich Sie und/oder Ihr Team.
Vor allem in der Arbeit mit remoten oder hybriden Teams nutze ich die vielfältigen Möglichkeiten online.

Gerne setze ich den LINC Personality Profiler oder den Team Check ein. Diese Instrumente haben einen Bezug zu meinem Motto, "Führend mit Persönlichkeit", das darauf hinweist, dass es im Coaching immer gilt, einen Weg zu finden, der im Einklang mit der Persönlichkeit meiner Klienten steht.

Mein Hintergrund

Seit über 20 Jahren bin ich in verschiedensten Rollen im Bereich der Personalentwicklung tätig. Mal war ich Ausbildungsverantwortliche im Bereich der IT-Berufe, dann Führungskraft, seit 2004 selbständige Teamentwicklerin und Business Coach. Stationen als hochschuldidaktische Mitarbeiterin machten mich mit der eDidaktik vertraut, ebenso wie mit dem Thema der Interdisziplinären Zusammenarbeit.

Lehraufträge und immer wieder Coachings und Teamentwicklungen erfüllen mein Bedürfnis, Gruppen in ihrer Zusammenarbeit zu unterstützen.

Ergänzend habe ich ein Faible für neue technologische Entwicklungen und mag Veränderung. Die Möglichkeiten, welche der digitale Raum für die Arbeit mit Gruppen eröffnet, haben mich sofort begeistert. Noch immer wecken sie meine eigene Kreativität und die meiner Kund:innen.

Meine Vision ist die einer Welt, in der jedes Lebewesen gedeihen kann, meine Mission, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das können Einzelpersonen sein, ebenso wie Menschen in Teams.

Karte

Corinna Lütsch 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert