Daniela Diosegi

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch
Motto
Menschen sind nicht, sondern verhalten sich in einem bestimmten Kontext.

Über mich

Meine beiden Stärken im Coachinggespräch ganz fokussiert und nah zu sein und als Trainerin mit Gruppendynamiken vertraut zu sein und mit Teams an ihrer Weiterentwicklung zu arbeiten, erfüllen mich sehr. Meine Führungs- und Lebenserfahrung und mein Handwerkszeug als Coach und Trainerin erlauben mir heute, Menschen und Teams auf Ihren individuellen und gemeinsamen Wegen konstruktiv zu begleiten.

Karte

Daniela Diosegi 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert