David Frisch

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Gründer Coaching, Internationales Management
Angebote
Kostenloses Erstgespräch

Über mich

David Frisch wurde in Berlin geboren und ist seit vielen Jahren als Experte für den Import von Waren aus China tätig. Bereits während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften spezialisierte er sich auf den internationalen Handel und arbeitete während dieser Zeit für verschiedene Unternehmen in Asien und Europa.

Nach seinem Abschluss 2004 begann David Frisch seine Karriere als Import-Manager für ein führendes Unternehmen in der Textilbranche. Dort war er für die Beschaffung und den Import von Waren aus China und anderen Ländern verantwortlich und baute in dieser Position sein Netzwerk an Lieferanten und Herstellern kontinuierlich aus.

Mit seinem fundierten Wissen und seiner umfassenden Erfahrung in der Beschaffung von Waren aus China beschloss David Frisch schließlich, sich selbstständig zu machen. Er gründete ein Unternehmen, das sich auf den Import von Waren aus China spezialisiert hat und berät heute Kunden aus verschiedenen Branchen zu Themen wie Produktentwicklung, Qualitätssicherung und Lieferkettenmanagement.

Dank seines umfassenden Wissens über die chinesische Kultur und Geschäftskultur hat sich David Frisch einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Er verfügt über ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden und ist in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln.

David Frisch ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und ein visionärer Denker, der sich kontinuierlich bemüht, seine Kunden mit innovativen Ideen und Lösungen zu überraschen. Sein Erfolg im Importgeschäft aus China und seine Fähigkeit, komplexe Geschäftsprozesse zu vereinfachen, haben ihm Anerkennung und Respekt in der Branche verschafft.

Heute ist David Frisch ein gefragter Experte und Sprecher auf Konferenzen und Messen rund um das Thema Import aus China. Sein Unternehmen hat sich zu einem führenden Anbieter auf diesem Gebiet entwickelt und er bleibt stets bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten.

Karte

David Frisch 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert