David Schepkowski

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Kommunikations-Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
LiveLearnGame - deine Plattform für ein selbstbestimmtes Leben!

Über mich

Hallo, freut mich, dass du da bist! Ich bin zweifacher Vater, Life-Coach & Gründer von LiveLearnGame. In individuellen Online-Sitzungen lernst du Methoden und Werkzeuge kennen, die du brauchst, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich unterstütze dich dabei das wertvollste Wissen im Leben zu erlangen - das Wissen über dich selbst. Mit meinem eigens entwickelten Fragesystem gehen wir deinen Werten, deiner Persönlichkeit, deinen Ressourcen, Zielen und Emotionen auf den Grund. Dank meiner Ausbildung als Psychologe (Bsc) und mehrjähriger Berufserfahrung mit Menschen unterschiedlichster Hintergründe berate ich dich ganzheitlich, wissenschaftlich fundiert und bequem von zu Hause aus.

Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen:
- Arbeitsalltag verbessern und Karrieremöglichkeiten erkunden
- Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen steigern
- Erfüllende Beziehungen aufbauen und Kommunikation trainieren
- Zeit, Gewohnheiten und Emotionen besser managen
- uvm.

David Schepkowski 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert