Dipl.-Ing. Daniel Unsöld

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
move with your voice. speak with your body.

Über mich

Ich arbeite in drei Bereichen: Als Kommunikationstrainer mit Schwerpunkt Körpersprache, als Moderator und als systemischer Coach. Neben Ausbildungen in Systemischem Coaching (DGSF-zertifiziert) und in Systemischer Aufstellungsarbeit bin ich ausgebildeter Schauspieler und Dipl.-Ing. für Landschaftsplanung. Ich bin Jahrgang 1977 und lebe in Berlin.

Mein Weg

Nach haupt- und nebenamtlicher Tätigkeit in großen Umweltverbänden (unter anderem vier Jahre als Referent in der Bundesgeschäftsstelle des BUND e.V.) und paralleler Weiterbildung im Bereich Theater, Coaching und Pädagogik habe ich 2005 festgestellt, dass ich grundsätzlich in einem Umfeld arbeiten möchte, in dem persönliches Wachstum, zwischenmenschlicher Austausch, Kreativität und gesellschaftlicher Wandel eine Rolle spielen. In Folge habe ich mich zuerst als „Umwelt- und Theaterpädagoge“, dann als „Trainer, Systemischer Coach und Moderator“selbständig gemacht.

Seit 2018 bin ich international als Trainer und Moderator für virtuelle Konferenzen aktiv.

Mein Ziel

Ich möchte direkt und persönlich arbeiten und durch bezahlbare Trainings, Coachings und Moderationen auf hohem fachlichen Niveau sozial und ökologisch engagierte Menschen, Organisationen und Projekte fördern.

Karte

Dipl.-Ing. Daniel Unsöld 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert