Elena Aguilar

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Konfliktcoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Online Coaching, Englisch möglich

Über mich

Ich habe Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Personal studiert und arbeite seit mehr als 11 Jahren im Personalbereich internationaler Unternehmen in Deutschland und Spanien mit Passion für Menschen.

Meine Leidenschaft sind neben den Menschen auch meine Hobbies, wie Sport und Tanzen, die mich zum Abschalten bringen. Reisen und Kultur, die mein Leben bereichern. Humor und Lachen, die mein Leben bunter machen. Lesen und Weiterbildung, die mir immer wieder eine neue Welt eröffnen.

Als zertifizierter systemischer Coach mit langjähriger praktischer Erfahrung liebe ich es, Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Ich biete ihnen Begleitung im Berufsleben, damit sie maximalen Erfolg haben können.

Wobei ich konkret helfen kann:

• Systemisches Coaching: kulturelle Unterschiede im Berufsleben, Integration im Berufsleben etc.

• Bewerbungscoaching: Standortbestimmung, berufliche Orientierung, Erstellung von Bewerbungsunterlagen, Simulation von Bewerbungsgesprächen etc.

• Coaching im Job: Wiedereinstieg in die Arbeitswelt, berufliche Veränderung intern/extern, Umgang mit Konflikten am Arbeitsplatz, Kommunikation im beruflichen Umfeld etc.

• Karrierecoaching: Stärken und Entwicklungsfelder definieren, Neue Rolle als Führungskraft, Karriereentwicklung, Vorbereitung auf ein Assessment-Center etc.

Das Coaching kann in verschiedenen Sprachen erfolgen (deutsch, spanisch, englisch).

Wenn Du in Deutschland bei der Agentur für Arbeit arbeitslos gemeldet bist, kann das Coaching bis zu 100% über einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) finanziert werden.

Kontakt Informationen

Karte

Elena Aguilar 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert