Elena Schulze

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Konfliktcoaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, Nachfolgecoaching
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Nichts ist beständiger als eine Veränderung

Über mich

Hallo, mein Name ist Elena und ich komme ursprünglich aus dem sozialpädagogischen Bereich (Studium Erziehungswissenschaft BA und MA). Nach den beruflichen Erfahrungen als Sozialpädagogin habe ich mich für die Ausbildung als systemischer und psychologischer Coach entschieden die ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich begleite dich gerne auf der Suche nach Lösungen…

Ich beherrsche Russisch auf dem Muttersprachler-Niveau, daher sind natürlich die Menschen mit solchen Sprachhintergrund herzlich willkommen.

Ich freue mich auf den Kontakt mit dir 😊

Bis gleich!

Karte

Elena Schulze 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert