Eva Hönnecke

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Selbst- und Zeitmanagement, Teamentwicklung, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch
Motto
Warte nicht bis Zeit ist um anzufangen

Über mich

Als Business Coach & Management Trainerin bin ich seit vielen Jahren in der Wirt­schaft unterwegs. Man sagt mir Tatkraft und Optimismus nach und tat­säch­lich bin ich der Überzeugung, dass durch Handeln und Ausprobieren (inspect & adapt) Klarheit und neue Optionen ent­stehen. In meiner persön­lichen Vita habe ich erlebt, dass es sich lohnt anzufangen, auch wenn nicht jeder Schritt zum Ziel abgesichert ist.

Meine persön­lichen Werte sind Freiheit und (Eigen-)Verant­wortung. Beides gehört für mich zusammen und bedingt sich. Füh­rungs­kräfte­training, Business-Coaching und Team­ent­wick­lung in Berlin sind meine Expertise.

Karte

Eva Hönnecke 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert