Fabian Neumann

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
Innere Freiheit. Selbstbewusstsein. Mentale Ruhe.

Über mich

Hi, ich bin Fabian Neumann

Meine Vision: Innere Freiheit

Täglich etwas so zu tun, dass es unseren wirklichen Bedürfnissen entspricht, ist so energetisierend für uns selbst und gleichzeitig so kraftvoll für die Welt. Wie wäre es, in einer Welt zu leben, in der wir alle lieben, was wir tun?

Mit Hingabe unterstütze ich Menschen dabei, ein erfolgreiches, gesundes und erfülltes Leben im Hier und Jetzt zu leben. Die größte Wirkung auf unsere Lebensbereiche hat unser Mindset, ob wir es wollen oder nicht.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme auf www.fabianneumann.com/einzelpersonen/ für life coaching oder
www.fabianneumann.com/business/ für business coaching

Kontakt Informationen

Postleitzahl
22083
Ort
Hamburg

Karte

Fabian Neumann 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert