Gudrun Schmid-Welke

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Führungskräfte Coaching, Konfliktcoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching
Motto
Es ist nie zu spät, sein Leben zu ändern.

Über mich

Ich berate mit viel Erfahrung Paare oder Einzelpersonen in beruflichen oder persönlichen Krisen: lösungsorientiert, empathisch und mit viel Humor. Durch meine zusätzliche therapeutische Ausbildung kann ich gegebenfalls auch tieferliegende Konflikte bearbeiten.

Karte

Gudrun Schmid-Welke 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert