Jana Dobner Leadership Coaching mit extra PS

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, Nachfolgecoaching
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
Persönlichkeitsentwicklung & Führungstraining mit Unterstützung der Natur und der Pferde

Über mich

Outdoor Persönlichkeitstraining im Odenwald für Klarheit und Orientierung mit Naturkraft und für eine emotional starke Gestaltung der eigenen Zukunft

Pferdegestütztes Training als Methode für einfühlsame Entscheidungsfindung bei persönlichen Fragestellungen und für gestärkte Kommunikation für Privatpersonen und Führungskräfte

Vielleicht kommt dir davon etwas bekannt vor?

  • Fehlt dir die Freude für  deinen Beruf weil du eigentlich gar nicht das machst, was du wirklich willst?
  • Blockierst du deinen Erfolg häufig selbst und es kommt dir vor, als stehst du dir immer selbst im Weg?
  • Bist du momentan auf der Suche nach Klarheit und Orientierung in deinem Leben?
  • Merkst du, dass dir im Alltag die Leichtigkeit verloren gegangen ist?

Das muss so nicht sein! Du darfst auch anders sein.

  • Stell dir vor, du kannst endlich wieder eine Entscheidung treffen und diese fühlt sich richtig an?
  • Wie wäre es, du hättest keine Angst mehr und du würdest dich trauen laut zu werden und eine Stimme zu haben, um deinen Wunsch auszusprechen?
  • Stell dir vor, du hättest wieder Lust auf deinen Job und findest deine wirkliche Passion

Klingt das nach Aha-Momenten, die du auch erleben möchtest? 

Dann begrüße ich dich in der Metropolregion Rhein-Neckar, im Odenwald. Diese ruhige und inspirierende Umgebung bietet die ideale Gelegenheit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und sich auf deine  persönliche Entwicklung zu konzentrieren.

Nutze diese Auszeit, um bewusst Zeit für deine private und berufliche Weiterentwicklung zu nehmen und durch mich als erfahrene Trainerin neue Impulse für deinen Erfolg zu erhalten.

Erlebe ein professionelles Training, Workshop oder Coaching-Programm, assistiert von Pferden, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Perspektiven für deine charismatische Persönlichkeit zu gewinnen.

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr über mein Angebot erfahren?

Buche dir über meine Homepage ein kostenfreies Orientierungsgespräch, damit wir schauen, wie wir deinen Kompass einstellen und wie dir die Pferde dabei am besten helfen können, damit du in die richtige Richtung läufst.

Karte

Jana Dobner Leadership Coaching mit extra PS 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert