Katharina Treder – Ganzheitlich Systemische Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
Du bist richtig - So wie du bist!

Über mich

Ich helfe Menschen dabei, sie selbst zu sein. Weil ich überzeugt bin, dass dies die Basis für ein gesundes und glückliches Leben ist und dass dies jedem Menschen zusteht.

Ich unterstütze dich, mehr SELBSTWIRKSAMKEIT in deine inneren und äußeren Konflikten zu bringen und Beziehungen zu dir selbst und anderen GESUND zu gestalten.

Ich glaube an Persönlichkeitsentwicklung OHNE Selbstoptimierung - Mein Grundsatz lautet: Du bist richtig, so wie du bist.
In der Akzeptanz von dem, was ist, liegt der Schlüssel zu mühelosem Wachstum und Selbsterkenntnis.

Ich arbeite GANZHEITLICH: Nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Gefühl - im Hier & Jetzt.

Ich verbinde Systemisches Coaching mit neuesten Erkenntnissen aus Embodiment (körperorientierte Verfahren), Emotional Release, Achtsamkeit und Ansätzen aus Meditationsverfahren, sowie wichtigen Kommunikations-Tools aus gewaltfreier Kommunikation und Radikaler Ehrlichkeit.

Ich freue mich auf deine Einzigartigkeit.

Für mehr Informationen:
www.Katharinatreder.com

Was du von mir erwarten kannst
+ Coaching auf Augenhöhe
+ Keine One-fits-all-Lösungen, Tipps oder Ratschläge, sondern die Erforschung DEINES eigenen individuellen Weges
+ Motivierende und zielführende Gespräche
+ ganzheitlicher Ansatz - das heißt, wir arbeiten auf allen Ebenen mit Verstand, Gefühl und Körper
+ Transparenz und Klarheit
+ unvoreingenommene, einfühlsame Begegnung

Karte

Katharina Treder – Ganzheitlich Systemische Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert