Kerstin Staupendahl

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Entscheidungen treffen
Motto
Die Zukunft liegt nicht vor Dir, sondern in Dir!

Über mich

Ich arbeite seit 30 Jahren als Life-Coach und setze seit 20 Jahren meine Pferde als Co-Coach ein und bilde pferdegestützte Coaches aus.
Meine besondere Fähigkeit ist es, Menschen zu empowern, IHR verborgenes Potenzial zu entdecken und sie in ihre Selbstwirksamkeit zu bringen.

Wenn wir uns unsere Denk- und Verhaltensweisen bewusstwerden – indem wir sie in den Fokus rücken – fangen wir an, Entscheidungen darüber zu treffen, wie wir die Welt wahrnehmen und wie wir mit ihr interagieren wollen. Und dann können wir uns gezielt dafür entscheiden, die Person zu sein, die wir sein wollen, um die Dinge zu tun, die wir tun möchten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Qualifikationen:
Diplom Sozialwissenschaftlerin (Universität Göttingen)
Life- & Business Coach (SYNK Group)
Mediatorin (Mediationsstelle Brückenschlag e.V.)
Hypnomental Coach (terramedus® Akademie)
Mentaltrainerin (IfMES – Institut für mentale Erfolgsstrategien e.U.)

Karte

Kerstin Staupendahl 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert