Kirsten Katzenmayer

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Karriere Coaching, Kommunikations-Coaching
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Online Coaching
Motto
Berufliches Coaching - Man muss nicht laut sein um gehört und gesehen zu werden.

Über mich

Wie du als leiser Mensch gehört und gesehen wirst und was dich bei einem beruflichen Coaching erwartet:

Deine Ausstrahlung, dein Standing und deine Formulierungen werden glasklar. Warum? Weil du weißt, was du kannst und was du willst. Und das verändert alles!

Die Antwort der Fragen „Was will ich wirklich?“ und "Was sind meine Werte", wird dein Leitmotiv. Den Weg zum Ziel machen wir zu einer einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung.

Du bekommst ein eigenes internes Navi und das leitet dich nicht nur durch dein Berufsleben.

Deine ganz persönliche Situation steht im Vordergrund. Wir finden gemeinsam die richtigen Stellschrauben, damit du wieder ruhig schlafen kannst. Du stehst im Zentrum.

Alles, was du lernst, kannst du nach dem Coaching immer wieder und nicht nur im beruflichen Kontext anwenden.

Falls du manchmal dasitzt und dich nach dem „Warum“ fragst, dann kann ich dich beruhigen, du bist damit nicht alleine.

Das ist völlig normal.

Nach 27 Jahren Bank als Mitarbeiterin, Gruppenleiterin und Projektleiterin gibt es wenig, was ich nicht gesehen oder selbst erlebt habe:

  • Schwierige Kollegen
  • Chefs, mit denen der Umgang nicht einfach i
  • Mitarbeiter, deren Selbstbild nicht mit dem Fremdbild übereinstimmt
  • Meetings, in denen man nicht gehört wird, aber gleichzeitig etwas durchsetzen soll
  • Versteckte Hierarchien
  • Versteckte Ziele
  • Mobbing

Und dabei möchtest du einfach nur deine Arbeit machen.

Die gute Nachricht ist: Das geht! Und zwar ohne auf den Putz zu hauen.

Es ist nicht einmal kompliziert. Es sind nur wenige Stellschrauben, an denen du drehen musst und das ganze Zusammenspiel verändert sich zum Positiven.

Wir finden gemeinsam diese Schrauben. Die Veränderung ist sofort spürbar - für dich und dein Umfeld. Du bekommst sofort andere Rückmeldungen.

Warum ich das kann? Ich war und bin Vermittlerin. Früher zwischen Menschentypen in der Bank wie Kredit, Controlling, Recht und Handel. Heute zwischen Kollegen, Kollegen und Chefs, zwischen alten Mustern und neuen Bedürfnissen, zwischen Bewusstem und Unbewusstem.

Melde Dich zu einem Gratis-Beratungsgespräch oder sieh Dir mein Angebot zu beruflichem Coaching für leise Menschen an.

Karte

Kirsten Katzenmayer 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert