Luisa Riffel ±± Life Coaching für Mütter

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Erfüllt & Glücklich zwischen Verpflichtung & Freiheit

Über mich

Hey, ich bin Luisa Riffel und ich komme aus dem schönen Berlin-Charlottenburg. Als Life Coach bin ich hier, um Müttern zu helfen, ihr Leben zwischen Job, Familie und sich selbst wieder auszubalancieren, ihre Lebensfreude zurückzuerobern und so in Einklang mit der Familie ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Du kennst das sicherlich: Als Mutter scheint es manchmal so, als würde die Welt nur um alle anderen herum existieren. Du bist rund um die Uhr im Einsatz, jonglierst zwischen deinem eigenen Job, der Familie und den Alltagsverpflichtungen. Dabei bleibt oft keine Zeit für dich selbst. Aber hey, du bist mehr als nur "Mama"!

Meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, deine Bedürfnisse nicht zu vergessen und wieder ein erfülltes Leben zu führen. Gemeinsam finden wir Wege, wie du dir wieder bewusst Zeit für dich nehmen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Denn Self-Care ist kein Luxus, sondern eine absolute Notwendigkeit, um dich selbst zu stärken und deine Batterien aufzuladen.

Und hey, es geht nicht nur um dich, sondern auch um deine Beziehung zu deinen Kindern und deinem Partner. Ich zeige dir, wie du klare Grenzen setzt und eine faire, gleichberechtigte Partnerschaft aufbaust. Denn du verdienst es, unterstützt zu werden und deine eigenen Träume zu verwirklichen, während du gleichzeitig eine großartige Mutter bist.

Also, wenn du spürst, dass da noch mehr in dir steckt und du wieder den Fokus auf dich selbst lenken möchtest, dann lass uns gemeinsam auf diese aufregende Reise gehen. Ich verspreche dir, es wird nicht nur psychologisch, sondern auch persönlich sehr inspirierend und erfüllend sein.

Bist du bereit, dich selbst wieder in den Mittelpunkt zu stellen? Dann melde dich bei mir, denn gemeinsam schaffen wir das!

Am meisten findet ihr mich bei Instagram unter @luisa.riffel.coaching oder in meinem Blog www.luisa-riffel.de/blog

Karte

Luisa Riffel ±± Life Coaching für Mütter 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert