Marion Schenk

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gründer Coaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::, Nachfolgecoaching
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching
Motto
Legen wir das Schwere in unserem Leben ab, kann sich endlich Leichtigkeit entwickeln

Über mich

Schon während Ausbildung, Studium und Angestelltendasein zeigte sich, dass mein Métier Menschen sind. Wollte ich mit zirka acht Jahren Lehrerin werden, wurde ich 2009 selbständige Beraterin und Coach. Zuvor arbeitete ich als DiplomBetriebswirtin mit Langzeitarbeitslosen, in einem Psychoanalytischen Institut und in einer Tierklinik.

Die Arbeit als Systemischer Coach reichte mir 2011 nicht mehr und ich entdeckte für meine Klienten/-innen Methoden wie wingwave, die sie dort weiterbringen, wo Gespräche und Aufstellungen ausgeschöpft sind. Mentale und emotionale Begrenzungen können so gezielt aufgedeckt und Blockaden langfristig gut gelöst werden. Beziehungen können eingegangen und gefestigt werden. Auch psychische und körperliche Gesundheit können dadurch gestärkt werden.

Da wir Menschen grundlegende Denk- und Verhaltensmuster, mit denen wir in unserem Erwachsenenleben und im beruflichen Alltag unterwegs sind, in unserer Kindheit erworben haben, findet auch die von mir entwickelte Methode DAS HABITOGRAMM Anwendung, um neben Ressourcen auch Lernfelder erkennen und sinnvoll nutzen können, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Karte

Marion Schenk 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert