Markus Müller

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Executive Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::, Coachausbildung:::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Das ganze Leben ist eine Veränderung

Über mich

Ich biete dir ein ganzheitliches Coaching in Einzel und Paarsitzungen an. Als erfahrener systemischer Coach unterstützte ich dich dabei, Blockaden auf der emotionalen, geistigen, mentalen Ebene zu lösen. Alte Glaubenssätze auf zu lösen die tief im Unterbewusstsein verankert sind. Beim Coaching wende ich altes und neues Wissen an, je nachdem welche Technik gerade sinnvoll ist. Alles weitere findest du auf meiner Webseite.

Karte

Markus Müller 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert