Martina Schneider

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Kommunikations-Coaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Wegweisend. Nicht nur in der Eifel.

Über mich

„Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt.“ (Dalai Lama) Aber wie dorthin kommen? Hier habe ich einiges zu bieten in meinem Coaching Drinnen wie Draussen. Spielend ist es im Coaching möglich, über die Bildersprache des Lenormand-Tarots inneren Programmen und problematischen Mustern auf die Spur zu kommen, mentale Saboteure zu entmachten, Blockaden zu beseitigen, Verhaltensweisen zu verändern oder im Familiensystem aufzuräumen. Damit schnell Licht am Ende des Tunnels erscheint, nutze ich Heilkräuter und Essenzen genauso wie Verfahren aus der angewandten Neurobiologie und spirituellen Medizin.

Karte

Martina Schneider 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert