Melanie Lange (Raum für Berührung)

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Konfliktcoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
Du bist, wer Du bist, nicht was Du tust

Über mich

Hi, ich bin Melanie,

Systemische Coachin für hochsensible Frauen, die mit dieser hektischen und schnelllebigen Leistungsgesellschaft kollidieren. Setze federleicht Grenzen durch Selbstwertschätzung. 💕 Du bist, wer Du bist, nicht was Du tust 💕

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, in der es viel zu oft viel zu wenig Raum gibt, um uns mal fallen zu lassen und einfach mal durchzuatmen. Wir machen oft die Jobs von 3 Menschen auf einmal und kommen kaum dazu, uns mal Zeit für uns selbst zu nehmen. Das führt zu ständiger Überforderung und Krankheiten.

Da es mir bis 2021 genauso ging, möchte ich mit diesem Angebot Menschen helfen, die Zeit mal anzuhalten, durchzuschnaufen und sich fallen zu lassen. Und einfach mal zu reden. Über all das, was wir unseren Partnern, Freunden, der Familie und Bekannten auf Dauer nicht zumuten wollen und können. 

Ich höre Dir zu, stelle die genau richtigen Fragen und kann Dir mit meinem umfangreichen Wissen der Psychologie, persönlichen Weiterentwicklung und der Ausbildung zur psychologischen und systemischen Coachin, helfen, wieder in Deine Kraft zu kommen.

Meist sind es kleine Dinge, die wir im Alltag brauchen, um ein wenig mehr Luft und die Lust aufs Leben wieder zu bekommen.

Eine wohltuende und entspannende Massage rundet Deinen Besuch bei mir ab, sofern Du Dich im Stadtgebiet Berlin befindest. Da ich mobil bin, komme ich entweder zu Dir, oder Du kommst zu mir (Berlin-Köpenick)

Die Coachings gibt's natürlich auch in der ortsungebundenen online-Variante, dann eben (leider) ohne Massage. Und gleichzeitig mit viel emotionaler Berührung 💕💕

Karte

Melanie Lange (Raum für Berührung) 1 Bewertung

Schreibe deine Rezension
5
1 Bewertung
  • Sandra

    Oft stecken die Antworten tief in einem selbst. Sie müssen nur gefunden und zutage befördert werden. Melanie hat mir dabei geholfen, meine Gedanken zu sortieren, mir meine Augen zu öffnen, meine innere Stärke wiederzufinden und in nur fast einer einzigen Sitzung mir meiner Glaubenssätze bewusst zu werden, die es aufzulösen gilt.
    Ich bin mir sicher, dass sie mit ihrer ruhigen Art und ihren gezielten Fragen noch vielen Anderen zurück auf ihren Weg helfen kann.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert