Mentoring & Sparring für Unternehmer – Raus aus der Erfolgsfalle

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Executive Coaching, Gründer Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Online Coaching, Englisch möglich

Über mich

Hey! Ich bin Joram, und hab mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung beim Gründen, Aufbauen, Abbauen und Verkaufen von Unternehmen und mit der Erfolgsfalle:

Bist du ein High Achiever, der sich trotz Erfolgs in einem "goldenen Käfig" gefangen fühlt?

Du bist nicht allein! Ich kenne so viele Unternehmer welchen genau das Gleiche passiert ist. Im Außen alles erreicht, das Leben von dem so viele träumen, aber auf den Weg dorthin bist du selbst auf der Strecke geblieben.

🔥 Hebe dein Unternehmen mit meinem Next Level Business Programm auf ein neue Stufe 🔥

Mit meinem "Next Level Business Programm" arbeiten wir Seite an Seite, um dein Unternehmen auf neue Höhen zu führen oder es bereits von der Stunde Null richtig aufzugleisen. Mithilfe von praxiserprobten, straßenschlauen Lösungen und meinem "Thinking on the Spot" Ansatz gestalten wir das optimale Geschäftsmodell für dich.

🏔️ Nimm teil am exklusiven "Founder Offsite" 🏔️

Bist du ein Gründer oder eine junger Unternehmer, die von Anfang an richtig durchstarten und erfolgreich sein möchte ohne dabei in die Erfolgsfalle zu tappen? Mein exklusives "Founder Offsite" ist ein transformativer mehrtägiger 1:1 Intensiv-Workshop, der speziell darauf ausgerichtet ist, all deine Fragen zu beantworten und den Grundstein für deinen erfüllten Erfolg zu legen. Zusammen bauen wir deine Strategie, fordern deine Ideen heraus und treffen die richtigen Entscheidungen! An atemberaubenden Orten entfalten wir dein Potenzial in einer produktiven und inspirierenden Atmosphäre.

🔓 Entkomme der Erfolgsfalle - Hin zum Leben & Business voller Erfüllung und Erfolg 🔓

Für erfahrene Unternehmer, die eine neue Richtung und mehr Erfüllung in ihrem Geschäft und Leben suchen, ist mein Programm "Raus aus der Erfolgsfalle" maßgeschneidert. Lass uns Erfolg und Erfüllung in Einklang bringen und eine Zukunft gestalten, die sowohl persönliche Freude als auch berufliche Erfolge mit sich bringt.

Durch individuelles Mentoring und gezielte Sparring-Sitzungen biete ich maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf deine speziellen Bedürfnisse und Herausforderungen abgestimmt sind.

Bist du bereit, nachhaltigen Erfolg und persönliche Erfüllung zu entdecken? Nimm jetzt Kontakt auf und lass uns gemeinsam diese transformative Reise antreten! 🚀

Karte

Mentoring & Sparring für Unternehmer – Raus aus der Erfolgsfalle 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert