Michael T. Janinhoff

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Karriere Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Konfliktcoaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, Internationales Management
Angebote
Kostenloses Erstgespräch
Motto
"Die wertvollste Investition ist die in den Menschen." (Jean-Jacques Rousseau)

Über mich

Hallo, schön, dass Sie sich für mein Profil und ein Coaching interessieren. Im Folgenden möchte ich mich kurz vorstellen:

Mit 20 Jahren Berufserfahrung als Führungskraft im internationalen Personalmanagement sowohl im Großkonzern als auch Mittelstand verfüge ich über tiefgreifende Erfahrung in allen Bereichen des Personalmanagements (insbesondere Leadership, Change & Transformation, Rolle als Führungskraft, Wechsel in eine neue Aufgabe, Karrieberatung, Personal- und Kompetenzentwicklung, Recruiting, Vorstellungsgespräche etc.). Aufgewachsen als jüngstes von 3 Kindern auf einem Bauernhof habe ich Rechtswissenschaften mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt studiert. Nach Einstieg als Unternehmensjurist im Arbeitsrecht bin ich in das Personalmanagement gewechselt und diesem treu geblieben. Neben einem berufsbegleitenden Abschluss im General Management an der ESMT in Berlin bin ich personzentriert-integrativer Coach mit abgeschlossener  Coachingausbildung bei der Deutschen Akademie für Coaching und Beratung in Essen (DACB).

Ich freue mich Sie kennenzulernen und über Ihr Anliegen zu sprechen!

Herzlichst

Ihr

Michael T. Janinhoff

Homepage: www.janinhoff-coaching.de

 

Karte

Michael T. Janinhoff 2 Bewertungen

Schreibe deine Rezension
5
2 Bewertungen
  • Axel

    Vertrauenswürdig und kompetent. Jahrelange Erfahrung in HR Führungsrollen zahlen sich als Coach ganz offensichtlich aus.

  • MichaelJaninhoff

    Feedback eines Coaches (Referentin Versicherungswesen im Rahmen beruflicher Neuorientierung): Michael hat mir mit seiner außergewöhnlich emphatischen, klugen und humorvollen Art neue Wege eröffnet und mir bei meiner beruflichen Orientierung entscheidend weitergeholfen. Danke!

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert