Monika Kettler

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gründer Coaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Präsenz Coaching, Online Coaching

Über mich

Ich bin die Inhaberin von STEPS Personal- und Organisationsentwicklung mit Sitz in Stuttgart und seit 1997 als Kommunikationstrainerin, Coach und Moderatorin tätig.

Im Coaching sind meine Themen

  • Business Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Führungskräftecoaching
  • Bewerbungs- und Karrierecoaching
  • Startup Coaching

Ich biete Coaching für Einzelpersonen, Gruppen oder Firmen in Präsenz bei mir oder beim Kunden und Online Coaching mit Zoom an.

Als Soziologin mit Coachingausbildung schaue ich im Coaching auf das individuelle Potenzial und die strukturellen privaten und geschäftlichen Rahmenbedingen  meiner Kunden.

Karte

Monika Kettler 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert