Nina Peeters

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich

Über mich

Wieder Farbe ins Leben bringen - Coaching für mentale Freiheit

Danny Kaye meinte einst: „Das Leben ist eine große Leinwand, bemale sie so bunt du kannst“. – Wenn das immer so einfach wäre. Ob jung, ob alt, es gibt Zeiten im Leben eines Menschen, da sieht alles trüb und grau aus. Dicke Nebelwände versperren die Sicht auf das Morgen. Wachstumsschmerzen oder Burnout, Umbrüche und Veränderungen, vielleicht gar eine Neuorientierung – wie nur mit all dem, in einer immer unübersichtlicher gewordenen Welt, umgehen?
Oft fehlt nur die Orientierung, ein klarer und differenzierter Blick von Außen.

Ob schwierige Phasen, Ängste und Sorgen – ich unterstütze Sie dabei, Verworrenes zu entwirren, die Sonne wieder leuchten zu lassen und einen individuell klaren, gangbaren Weg zu finden.
Ich bin überzeugt, dass Seele und Körper eine Einheit bilden, so geht es nicht um Verdrängung, sondern um das Wiederentdecken verschütteter Potenziale, die in jedem bereits vorhanden sind. In den Sitzungen arbeitet wir mit Unterstützung unterschiedlicher Entspannungstechniken, wie Hypnose oder Wingwave ®, einem leistungssteigernden Emotionscoaching. – Auch online-Termine sind möglich, oder wir finden ganz entspannt eine Lösung bei „walk & talk“. 

 

Karte

Nina Peeters 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert