Peter Schuth

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Führungskräfte Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Lebe Deine innere Freiheit!

Über mich

Im Mittelpunkt meines beruflichen wie persönlichen Interesses steht der Mensch und sein unbegrenztes Entwicklungspotenzial.
Ein ausgeglichener körperlicher und seelisch-geistiger Zustand ist für mich der Schlüssel zur Gesunderhaltung, zum privaten und beruflichen Erfolg sowie zur persönlichen Lebenszufriedenheit.

Ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit energetischen Erfahrungswissenschaften wie der Bioenergetik, mit den Erkenntnissen der modernen Naturwissenschaften wie der Quantenphysik sowie den buddhistischen Geisteswissenschaften und der Psychologie.

Seit vielen Jahren begleite ich Privatpersonen und Unternehmen als Berater, Coach und Mentaltrainer bei anstehenden Veränderungsprozessen.

Neben einem breiten Erfahrungs- und Fachwissen profitieren meine Klienten von meinen ausgeprägten intuitiven Fähigkeiten und meinem Einfühlungsvermögen.

Ich unterstütze Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen wirksam, individuell und praxisorientiert.

Karte

Peter Schuth 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert