Ralf Bornemann

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Karriere Coaching, Konfliktcoaching, Gründer Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Entscheidungen treffen
Motto
Gemeinsam neue Wege gehen.

Über mich

Ralf Bornemann ist ein erfahrener Coach und Mediator mit Sitz in Berlin. Seit mehr als 15 Jahren unterstützt er erfolgreich seine Kunden dabei, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen und Konflikte zu lösen. Zudem ist er als Schuldnerberater tätig und betreibt eine eigene Kanzlei in Berlin.

Dabei legt er besonderen Wert auf eine individuelle und zielorientierte Beratung, die auf die Bedürfnisse und Ziele jedes einzelnen Kunden abgestimmt ist. Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch Empathie, Klarheit und Effektivität aus.

Ralf Bornemann verfügt über eine breite Palette an Coaching- und Mediationsmethoden, die er je nach Bedarf und Situation seiner Kunden einsetzt. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Konfliktmanagement, Karriereberatung und Persönlichkeitsentwicklung.

Als zertifizierter Coach und Mediator ist er Mitglied in verschiedenen Fachverbänden und arbeitet nach deren Ethik- und Qualitätsstandards. Er ist bekannt für seine hohe Kompetenz und Professionalität sowie seine vertrauensvolle und wertschätzende Art, mit Menschen umzugehen.

Mehr Infos unter:

www.ralf-bornemann.com

Tel. (030) 9151 3292

Karte

Ralf Bornemann 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert