Ralf Nuppenau

Schwerpunkte

Coachingthemen
Business Coaching, Führungskräfte Coaching, Teamentwicklung
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Wir unterschätzen das, was wir haben und überschätzen was wir nicht haben.

Über mich

Verkaufsleiter, Teamleiter und Unternehmer sind es, die ich als Stärkencoach und Mentor, in die Welt der Stärken einführe. Der Erfolg meiner Arbeit kann sich sehen lassen. Deine Führungsleistung wird sofort spürbar steigen. Damit erhältst du einen ganz neuen Zugang zu deinen Stärken, deinen vermeintlichen Schwächen und optimierst damit deinen Führungsstil.

Meine Erfahrung greift auf mittlerweile über 30 Berufsjahre und 25 Jahre im Vertrieb zurück. Dabei war ich viele Jahre für unterschiedliche Teams als COO, Vertriebsleiter und Team- und Filialleiter verantwortlich. Meine Expertise als Stärkencoach wurde von der Firma StärkenEffekt zertifiziert. Eine Ausbildung als Psychologischer Berater & Businesscoach unterstützt mich dabei, auch schwierige Coachingsituationen zu meistern.

Meine Arbeit zusammengefasst: Was Führungskräfte benötigen, ist das Erlernen und Implementieren der Stärkenblick-Methode in ihren Teams.

• dabei stärken wir deine Persönlichkeit als Bereichsleiter/Teamleiter
• justieren deinen individuellen Führungsstil
• führen essenzielle Teamanalysen mit deinem Team durch
• förder somit die Werte und Wertschätzung untereinander
https://www.staerkenblick.de/mentoring/

➥ So schaffst du so eine höhere Teamperformance
➥ und sicherst dir starke Ergebnisssprünge.

Wie darf ich dich und ein Team unterstützen?

Karte

Ralf Nuppenau 1 Bewertung

Schreibe deine Rezension
5
1 Bewertung
  • Katrin

    Die Leistungen von Ralf habe ich schon mehrfach nutzen dürfen. Es ist immer wieder sehr inspirierend, sich selbst besser kennenzulernen. Auch wenn es um meine Stärken geht, nutze ich gern den Blick eines Profis. Klare Empfehlung, sofern du persönlich wachsen möchtest.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert