Rasmus Chodura

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Führungskräfte Coaching, Konfliktcoaching, Glaubenssätze:::, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Traumatherapeutisch fundiertes Coaching & Persönlichkeitsentwicklung

Über mich

Die Basis für meine Arbeit sind Neugier, Achtsamkeit und Vertrauen

Achtsam mitbekommen, was von Moment zu Moment in uns passiert. Neugierig und offen für alles, was kommt. Vertrauen darin, dass wir alles, was wir für den jeweiligen Prozess brauchen, in uns tragen.

Konkret heißt das, dass ich prozessorientiert arbeite - verankert im Hier und Jetzt - nach den Prinzipien von NARM™ (NeuroAffektives Beziehungs Model). Dieses ist für mich ein genereller Rahmen und Leitfaden für die Begleitung von Menschen, bzw. eine Grundhaltung mit der Ich Menschen begegne und wie ich die psychische Entwicklung von Menschen verstehe. Ausgehend vom dem Anliegen meines Gegenübers, unterstütze ich dabei, die eigenen Dynamiken zu erforschen, die dem in die Quere kommen und die eigene Wahrheit in Bezug auf das Anliegen zu finden. Dabei beziehe ich explizit das körperliche Erleben mit ein, um ganzheitliche Entwicklung zu ermöglichen. 

Ich verstehe mich also als Prozessbegleiter und nicht als Inhaltsexperte - denn ich kann niemals besser wissen, was richtig oder besser für mein Gegenüber ist. Dafür kann ich einen Raum zur Verfügung stellen, indem jede:r seine eigene Wahrheit findet.

Karte

Rasmus Chodura 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert