Relaxat

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching

Über mich

Ich bin Unternehmerin mit Leidenschaft. Aber ohne meine Familie wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Wie wichtig die Balance von Familie und Beruf ist, kann ich aus 25 Jahren eigener Erfahrung berichten.

Jede Reise, jedes Projekt und jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.
Die Richtung und die Schnelligkeit der Schritte sind individuell und einzigartig.

Ich begleite dich ein Stück, bei deinen Schritten in die Veränderung. Ganz individuell und in deinem Tempo.

Ich biete Hypno-Coaching, Systemische Beratung, Systemische Aufstellung und einen großen Erfahrungsschatz in vielen Bereichen. Kontaktiere mich und wir finden zusammen heraus, wie ich dir am besten helfen kann.

 

Karte

Relaxat 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert