Sandra Srina – Holistic Female Coaching

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Online Coaching, Englisch möglich

Über mich

Meine Leidenschaft ist es Frauen ganzheitlich zu coachen und dabei zu begleiten, sich mit ihrer Weiblichkeit zu verbinden. Erkenne deine weiblichen Eigenschaften an und lerne diese gezielt für einen balancierten Lebensstil einzusetzen.

Unter anderem in den Bereichen:
💫 Integrales Systemisches Coaching
💫 Tantra
💫 Mind & Bodywork
💫 Hypnose
💫 Yoga
💫 Heilpraktiker für Psychotherapie (i.A.)

Meine Coachings beinhalten dementsprechend Einflüsse aus all meinen Ausbildungen sowie Erfahrungen und bieten dir somit ein rundum ganzheitliches sowie wissenschaftlich fundiertes Angebot.

Ich freue mich dich in meinem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu deiner weiblichen Essenz zu begleiten.

Karte

Sandra Srina – Holistic Female Coaching 1 Bewertung

Schreibe deine Rezension
5
1 Bewertung
  • Nina

    Ich habe mich durch Sandra gesehen und gehört gefühlt. Es war ein gemeinsamer Weg auf dem sie mich mit ihrem Blick auf meine aktuellen Bedürfnisse, meiner Vergangenheit und meiner Coachingziele einfühlsam mit für mich passenden Tools geleitet hat. Ich fühle mich nun mehr bei mir und auch in meinem Frau sein angekommen und empowert, meinen Seelenweg weiter zu gehen. Vielen Dank dafür liebe Sandra!

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert