Sangita Popat

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Systemisches Coaching, Teamentwicklung, Internationales Management
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
Klar sehen. Klar werden. Klar kommen.

Über mich

Hi,

ich arbeite nicht nur zu den Stichpunkten, die ich hier angeben konnte. Ihr/Sie findet viele Informationen auf meiner website.  Hier daher kurz, was ich nicht anklicken konnte:

Ich arbeite hypno-systemisch und nicht "nur" systemisch.

Ich unterstütze auch bei "agilen" Fragestellungen.

Ich arbeite kultur- und rassismus-sensibel und nicht nur im "Internationalen Management".

..... und klar hätte ich noch mehr anklicken können :-) (Entscheidungen, Konfliktcoaching etc)

Liebe Grüße

Sangita

 

Karte

Sangita Popat 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert