Sarah Freistedt

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Gesundheitscoaching, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Online Coaching
Motto
Befreie deine wahre Power durch deine Einzigartigkeit.

Über mich

Hej, schön, dass du hier bist.

Manchmal stehen wir im Wald unseres Verstandes. Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Erkennen nicht, was uns im Weg steht.

Wenn Du deine Herausforderungen und Blockaden lösen willst, oder Dich einfach weiterentwickeln, den nächsten Schritt gehen, wachsen willst, unterstütze ich Dich richtig gern dabei. Auch im spirituellen Kontext.

Ich bin selbst seit einiger Zeit voller Begeisterung dabei, meine Persönlichkeit zu entwickeln und kann daher auch auf viel eigene Erfahrung zurück greifen. Hast Du auch diesen Wunsch, dich endlich selbst bis in die Tiefe zu entdecken und zu verstehen?

Gemeinsam können wir Deine Ziele erreichen.

Durch Coaching, mittels verschiedener Techniken, durch Hypnose, mit Hilfe meiner Intuition, und auch einfach durch das ruhige, vertrauensvolle Fundament, dass ich dir gebe. Von da aus kannst Du voller Energie und Klarheit in die nächste Stufe deines Entwicklungsprozesses starten.

Auch Persönlichkeitssystem wie Human Design oder die Gene Keys setze ich gern dazu ein.

Bist Du dabei? Rauf aufs nächste Level?

Ich freue mich auf Dich!

Karte

Sarah Freistedt 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert