Sascha Rippberger

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Systemisches Coaching, Glaubenssätze:::, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
We're all gonna be alright!

Über mich

16 Jahre war ich Geschäftsführer und Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens. Ich kenne beide Seiten und die damit verknüpften Erwartungen, wenn es um Business- und Führungskräftecoaching geht. Als schwarzer Deutscher lebe ich Diversity und kulturelle Offenheit schon immer. Mir ist es wichtig, meine Coachees ganzheitlich zu sehen, mit all ihren beruflichen Facetten, aber auch mit ihren kulturellen und familiären Hintergründen.

Hier nochmal die Hard-Facts.

Systemischer Coach, Kommunikationswirt, 2 jährige Weiterbildung in Transaktionsanalyse

Schwerpunkte:  

Führungskräftecoaching, Wut und Grundgefühle, Identitätsfindung und Identitätsentwicklung, Umgang mit Rollen in Beruf und Alltag, Rassismussensibles Coaching, BiPoC Empowerment, Musiker/Band Coaching.

Karte

Sascha Rippberger 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert