Soulcoach Joana

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Selbst- und Zeitmanagement, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Online Coaching, Englisch möglich

Über mich

Bist du bereit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu lernen, wie du dich nach und nach aus alten Mustern und Verstrickungen befreist? Möchtest du ein selbstbestimmtes Leben führen, glücklicher und zufriedener sein?
Gemeinsam betrachten wir deine aktuelle Situation und erarbeiten Schritt für Schritt deinen ganz persönlichen Lösungs- und Entwicklungsweg. Dies passiert in Form eines ganzheitlichen Soul Coachings, welches den Menschen als Individuum betrachtet und dich mit all deinen Facetten wahrnimmt und unterstützt.

Ich bin Soulcoach, weil es mich glücklich macht mitzuerleben, wie Menschen sich trauen, ihre Träume laut auszusprechen und ich durch meine Arbeit an ihrem persönlichen Weg teilhaben darf, um diese zu realisieren. Ich unterstütze dich dabei, deine Ängste zu überwinden, herauszufinden, wer du bist und dein volles Potential zu entfalten - für ein ausgeglicheneres und erfüllteres Leben.

Mehr Informationen findest du auf meiner Website. Für die Vereinbarung eines kostenlosen Erstgesprächs, nutze bitte das Kontaktformular.

Kontakt Informationen

Karte

Soulcoach Joana 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert