Stephanie Wolff Coaching für Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Führungskräfte Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Glaubenssätze:::, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
"Niemals erwacht in Dir ein Wunsch ohne die Kraft, ihn zu verwirklichen" - Richard Bach

Über mich

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich Gesprächstherapie, EMDR Traumatherapie und Online-Therapie an. Mein Ansatz ist geprägt von einer engen Zusammenarbeit, bei der ich an deiner Seite stehe, anstatt eine professionelle Distanz zu wahren. Meine Begleitung ist individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und unterstützt dich dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, das frei von limitierenden Überzeugungen und Ängsten ist.
Ich bin die Stimme, die dich daran erinnert, dass du richtig bist, dass du es wert bist und dass du es kannst – bis du deine eigene Stimme wieder hörst und weißt, dass es wahr ist.
Wenn du bereit bist, deine Reise zurück zu dir selbst anzutreten und deine wahre Kraft zu entdecken, sowie all die Möglichkeiten, dein wundervolles Potenzial zu verwirklichen, dann vereinbare gerne ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Gemeinsam können wir diese Reise beginnen.

Karte

Stephanie Wolff Coaching für Persönlichkeitsentwicklung 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert