Stephany Kahl

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Karriere Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, Coachausbildung:::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
Ich sorge dafür, das Lebensfreude nicht nur ein flüchtiger Moment ist,sondern dich dauerhaft begleitet.

Über mich

Warum ich der richtige Coach für dich bin:

Ihr kennt sicher alle den schönen Spruch:

-𝗗𝗘𝗥 𝗪𝗘𝗚 𝗜𝗦𝗧 𝗗𝗔𝗦 𝗭𝗜𝗘𝗟 - 

Und so ist es wirklich .

Mein persönlicher Weg hat mich zu meinem LEBENSZIEL zu meiner BERUFUNG zu meiner Vision gebracht.

Dazu gebracht alle persönlichen Erfahrungen und Business Skills in eine einzigartige Methode , die MIMOTO Methode zu entwickeln .

Meine Vision und Berufung ist es die  Zukunft mitzugestalten und DICH  zu begleiten DEINE wahre Identität zu finden .

 DICH von innen  heraus zu stärken und DEIN  persönliches Glück zu definieren .

Ich bin da! – Das konstruktive Gespräch auf Augenhöhe.

Ich sehe dich !

Ich begleite dich mit Achtsamkeit und Humor.

Ich arbeite ganzheitlich und  betrachte  Körper,Geist und Seele .

Meine Stärken :

 Emotionalität, Empathie und ein tiefes  Verständnis dafür, was dich  bewegt. Ich helfe, indem ich mit  echtem Interesse den Weg mit dir gehe ,gut zuhöre ,  zur Klarheit beitrage .

Ich bin authentisch, warmherzig und voller positiver Lebensenergie von der du in unserer gemeinsamen Arbeit angesteckt wirst .

ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT DAS DU EGAL WO DU GERADE IM LEBEN STEHST DEIN GLÜCK WIEDERFINDEN KANNST.

Bei diesen Herausforderungen kann ich dich begleiten:

-Selbstwert

-innere Haltung

-innere Stärke

-Entscheidungssituationen

-Veränderungsprozesse

-Krisenmomente

-professionelles Auftreten und
Wirkung

-Eigenwirkung / Fremdwirkung

-Selbstzweifel

-Präsenz—Selbstbewusstsein

-Stressmanagement

- Neuorientierung

Kurz Vita 

Seit 2021 in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie 

( Alterna Medica Düsseldorf)

Selbständiger Glück und Transformations Coach 

Founderin

MIMOTO身元 Methode

Business Coach für Chance Management & Consulting / systemisches Coaching 

Start Up Gründerin Finderlive 

Events und Coaching für Singles 

(bis 2020 )

Ausg.Achtsamkeits Trainerin zur Stressbewältigung 

(Akademie für ganzheitliche Heilmethoden) 

Ausgebildete Eventmoderatorin 

( Moderatorenschule Baden- Würtemberg)

Ausg. Schauspielerin- Schwerpunkt Film und Fernsehen 

Zusatz als  Trainingsschauspielerin / Seminarschauspielerin 

( Filmacting School Cologne) 

Staatsexamen in der alten-Krankenpflege 

( Bezirksregierung Arnsberg , Verein zur Förderung anthroposophisch orientierter Ausbildungen  

Seit 2004 autodidaktisches Studium 

Persönlichkeitsentwicklung, positive Psychologie 

Stephany Kahl 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert