Susanne Baumbach

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Führungskräfte Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
Ich helfe Dir eine limitierende Identität loszulassen damit Du Deine Ziele angehst und erreichst!

Über mich

Ich habe eine Ausbildung bei Bob Proctor abgeschlossen und biete sein Programm Thinking into Results an. Es ist so konzipiert dass man in 12 Lektionen dauerhaft andere Glaubenssätze verinnerlicht und somit Wunschresultate erreichen kann. Ich erhebe auf die Methode eine Garantie wenn sie wirklich diszipliniert angewendet wird . Meine Betreuung legt den Fokus auch auf Esstörungen, Selbstbild , mangelnde Umsetzung . Ich arbeite online und spreche auch Englisch und Hebräisch . Mit meiner Arbeit unterstütze ich aktiv den Meeresschutz!

Susanne Baumbach 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert