Tanja Heinzmann

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen, inneres Kind::::, Coachausbildung:::
Angebote
Präsenz Coaching, Online Coaching
Motto
"Offline is the new Luxury"

Über mich

Als Coach für Stressmanagement und Hochsensibilität, fitmedizertifizierte Zeit- und Selbstmanagement Trainerin, Meditationslehrerin, Achtsamkeits- und ZENbo Balance Trainerin, sowie Trance Medium, möchte ich mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung in diesen Bereichen sehr gerne mit ihnen teilen. Gehen sie mit mir gemeinsam auf die vielleicht spannendste Reise ihres Leben. Die Reise zu ihnen selbst. Gerne unterstütze ich sie bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung, damit sie ein lebenswertes Leben voller Kraft, Energie, Zufriedenheit, Wachstum, Glück, Gesundheit, Liebe und vieles mehr genießen können.  Ich freue mich sehr, diesen Weg meiner Leidenschaft mit Ihnen gehen zu dürfen. Kommen sie gerne auf mich zu. Ich bin nur eine E-Mail oder einen Anruf von ihnen entfernt!

Karte

Tanja Heinzmann 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert